Filiale Schenefeld

Nach den Osterferien (ab 22.4.2024) eröffnen wir unsere Filiale in Schenefeld!

Wir dürfen dafür die Räumlichkeiten der Tanzschule "das Leben tanzen" von Angela Lüthje direkt über Bäcker Junge am großen Parkplatz in der Friedrich-Ebert-Allee 21 nutzen.
Wir bitten für alle Stunden um Anmeldung per Mail über unser Kontaktformular auf dieser Homepage. Natürlich sind Probestunden kostenlos, bei Interesse und folgender Anmeldung sind die Sommerferien einmalig für alle Schenefeld-Mitglieder ebenfalls kostenfrei!

Gern können sich auch an anderen Stunden/Altersklassen Interessierte bei uns melden, wir fangen erst einmal mit den im Trainingsplan stehenden Stunden an, dieser ist aber auf jeden Fall ausbaufähig.

Vielleicht sieht uns schon jemand bei unseren Auftritten am 23.3. auf dem Parkplatz vor Aldi in Schenefeld (ca. 12 Uhr) oder im Schenefelder Einkaufszentrum am 26.4. (ca.17 Uhr).

Wir freuen uns auf Euch!!!